… was man hier so alles sehen kann – schöne Felsformationen, einzigartige Naturschauspiele oder einfach Pflanzen, die wir in der Schweiz so nicht haben.
Uns geht es sehr gut. Momentan spielt das Wetter leider grad nicht so mit. Es regnet immer mal wieder – so sind wir sehr froh, haben wir uns für eine Reise mit dem Camper und nicht mit dem Zelt entschieden. 😉
Nachdem wir beim Grand Canyon nachts z.T. Temperaturen unter dem Gefrierpunkt hatten, haben wir aktuell tagsüber wieder um die 20°C (morgens ist es im Camper ca. 11°C).
Von Big River sind wir durch Arizona bis zur Grenze zu Utah gefahren (der aktuelle Campingplatz befindet sich am Lake Powell neben Page/AZ, praktisch auf der Staatengrenze).
Morgen geht es weiter ins Monument Valley.










Wirklich unglaublich schön, eure Bilder. Hab auch schon Fotos gesehen von den Felsen im Antelope Canon, habe aber bisher immer bezweifelt, dass es so etwas wirklich gibt. Nun muss ich es wohl glauben 🙂 Geniesst es!!!
Geniesst es, geniesst es, geniesst es!!!
der Alltag kommt schnell genug….
Habt ihr denn die grossen Arizona-Kakteen noch gefunden?
Hier bei uns war/ist es auch kalt, sehr kalt (Nachts bis zu -4°C und Tags +/- 15°C). Wir freuen uns wieder auf den richtigen Frühling!
B’hüet au Gott!
Vielen Dank!
Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell (die Camper-Halbzeit bereits vorbei). Dem müssen wir uns auch immer wieder bewusst sein und es dem entsprechend geniessen. 😉
Ja, wir haben noch grosse Arizona-Kakteen gesehen – wirklich cool, die Dinger!
Aber wahrscheinlich nicht in so „konzentrierter Form“, wie vielleicht im „Organ Pipe Cactus NM“ oder so.
Zur Zeit haben wir noch um die 30°C. Übermorgen soll es im Bryce Canyon dann sogar schneien. :-/